Was_gibts_da
Wer_machts
Wo_wir_sind
Was_sonst
Was_war
Projekt
Mobil
Cafe

Jörg-Tammo Reelfs

Jörg-Tammo Reelfs

Projekte und Workshops zu den Themen Beteiligung, Kultur- und Theaterarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien waren neben der Jugendberufshilfe Schwerpunkte in meiner bisherigen sozialpädagogischen Praxis.

Dem Theater, hauptsächlich dem Straßentheater gehören  meine Leidenschaft. Ich bin früher viel gereist und habe dabei viele unterschiedliche Kulturen und interessante Menschen auf der Welt kennen- und schätzen gelernt.
Ich bin 44 Jahre alt, tanze gerne, gehe raus in die Natur und mache immer noch Straßentheater in Köln und anderswo.

oneworld finde ich sehr spannend, weil ich mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen und deren Kultur zusammenkommen werde – und bestimmt auch noch Vieles lernen kann. Ich bin gespannt und ich freue mich auch auf euch.

Handy: 0170/9 23 52 89
Mail: Oneworld-Mobil@oneworld-go.de